€ 4,95 Pauschalpreis Versand & Kostenloser Versand Bestellung auf Bestellungen über € 45,00 (in Europa)

Rücknahmegarantie

30-tägige Rückgaberecht

Wir haben eine 30-tägige Rückgaberecht, um eine Rücksendung anzufordern. Der Beginn des 30-tägigen Laufs ist das Liefertermin, das in Ihrer Tracking-Nummer enthalten ist.

Um eine Rückkehr zu erhalten, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, den Sie nicht erhielt, ungeöffnet, ungewollt und in seiner Originalverpackung erhalten. Sie benötigen auch den Empfang oder den Einkaufsnachweis.

Um eine Rückkehr zu starten, können Sie E-Mail an uns contact@burkeandkeen.com oder schreiben Sie uns über WhatsApp bei +31 20 299 1947. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rendite Shipping-Label sowie Anweisungen zum Senden Ihres Pakets. Artikel, die an uns gesendet wurden, ohne zuerst eine Rendite zu ermitteln, wird nicht akzeptiert.

Beschädigungen und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt ist, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und richtig machen können.

Ausnahmen / nicht zurückhaltende Artikel

Pro EU-Bestimmungen gilt die 14-tägige "Abkühlungszeit" nicht auf persönliche Pflege- und Schönheitsprodukte, wenn das Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde. Aufgrund von hygienischen Gründen dürfen Sie nicht das Siegel zerbrechen, um das Produkt zu testen, und dann zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht läuft ab, sobald Sie das Siegel brechen. Bitte E-Mail an uns contact@burkeandkeen.com oder schreiben Sie uns über WhatsApp bei +31 20 299 1947 Wenn Sie Fragen oder Bedenken hinsichtlich Ihres spezifischen Artikels haben.

Verbraucher können FAQs lesen. vom Europäischen Konsumzentrum in den Niederlanden.

Verkauf Artikel oder Geschenkkarten

Leider können wir keine Renditen auf Verkaufsgegenstände oder Geschenkkarten akzeptieren.

Austausch (falls zutreffend)

Wir werden Produkte austauschen, die defekt oder beschädigt sind. Um ein Produkt für denselben Punkt auszutauschen, machen Sie ein Foto mit Ihrem Telefon des fehlerhaften oder beschädigten Produkts und senden Sie ihn an uns an contact@burkeandkeen.com

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und inspiziert haben, und Sie wissen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt werden, werden Sie automatisch auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode erstattet. Ihre Versandkosten werden ausgeschlossen, es sei denn, der Artikel ist defekt oder wir haben Sie den falschen Artikel verschickt. Bitte erinnern Sie sich, dass es einige Zeit für Ihr Bank- oder Kreditkartenunternehmen dauern kann, um die Rückerstattung zu verarbeiten und zu positionieren. Wir werden jedoch unser Beste tun, um sicherzustellen, dass Erstattungen so schnell wie möglich verarbeitet werden, der sich in unserer Kontrolle befinden.

Wiederholte Renditen

Wir überwachen die Anzahl und Häufigkeit der Renditen von Kunden. Wenn die Renditepolitik missbraucht ist, führen dies zu unserem Ermessen in der Schließung Ihres Burke & Keek-Kontos oder der Ablehnung zukünftiger Bestellungen.

Loading...
Deutsch

€4,95 flat rate shipping & Free Shipping on orders over €45,00 (In EUROPE)

Return Policy

30-day return policy

We have a 30-day return policy to request a return. The start of the 30-day term is the delivery date included with your tracking number.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unopened, unused, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

To start a return, you can email us at contact@burkeandkeen.com or text us via WhatsApp at +31 20 299 1947. If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

Damages and issues

Please inspect your order upon receipt and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you received the wrong item so that we can evaluate the issue and make it right.

Exceptions / non-returnable items

Per EU regulations, the 14-day "cooling off" period does not apply to personal care and beauty products if the seal has been broken after delivery. Due to hygiene reasons, you are not permitted to break the seal to test the product and then return it. Your withdrawal right expires as soon as you break the seal. Please email us at contact@burkeandkeen.com or text us via WhatsApp at +31 20 299 1947 if you have questions or concerns about your specific item.

Consumers can read FAQs from the European Consumer Centre in The Netherlands. 

Sale items or gift cards

Unfortunately, we cannot accept returns on sale items or gift cards.

Exchanges (if applicable)

We will exchange products that are defective or damaged. To exchange a product for the same item, take a photo with your phone of the defective or damaged product, and email it to us at contact@burkeandkeen.com

Refunds (if applicable)

We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method. Your shipping costs will be excluded unless the item is defective or we shipped you the wrong item. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too, however, we will do our utmost to ensure that refunds are processed as quickly as possible that are within our control.

Repeated Returns

We monitor the number and frequency of returns made by customers. If the return policy is abused, this may, at our discretion, result in the closure of your Burke & Keen account or the refusal of future orders.

Loading...