€ 4,95 Pauschalpreis Versand & Kostenloser Versand Bestellung auf Bestellungen über € 45,00 (in Europa)

Versandbedingungen

Wir versenden derzeit nur an Adressen in Europa. Wir hoffen jedoch, schnell auszudehnen; besonders in Großbritannien und andere Schengen-Länder. Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter an, damit wir Sie mit unseren Starts in anderen Ländern auf dem Laufenden halten können.


Unsere Versandkosten in Europa:

Flatrate Versand für Standardlieferung: € 4,95

Bestellungen € 45,00 oder mehr: Kostenloser Versand


Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingangs von Montag bis Freitag zu verarbeiten und zu versenden. Bitte beachten Sie jedoch während der COVID-19-Pandemie- und Peak-Werbeperioden, dass unsere angekündigte Erfüllung und der Versandzeitzeit länger sein können.

Unsere europäischen Kundenaufträge werden über unser Lager in den Niederlanden bedient, sodass die Lieferzeit für die meisten Bestellungen 1-3 Werktage beträgt. Es kann länger dauern, je nachdem, in welchem ​​Land wir versenden, und wenn es aufgrund der Covid-19-Pandemie Verzögerungen gibt.

Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Versandpolitik haben, hilft Ihnen unser Kundendienstmannschaft Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 18 Uhr CET.

Kontaktieren Sie uns einfach entweder per E-Mail an contact@burkeandkeen.com oder Text über WhatsApp bei +31 20 299 1947.

 

 

 

 

 

Loading...

€4,95 flat rate shipping & Free Shipping on orders over €45,00 (In EUROPE)

Shipping Policy

We’re currently just shipping to addresses in Europe. However, we are hoping to expand quickly; especially into the UK and other Schengen countries. Please sign up for our newsletter so we can keep you up to date with our launches in other countries.


Our shipping rates within Europe:

Flat rate shipping for standard delivery: €4,95

Orders €45,00 or more: Free shipping


We strive to process and ship your orders within 24 hours of order receipt, Monday to Friday. However, during the Covid-19 pandemic and peak promotional periods, please note that our advertised fulfillment and shipping timelines may be longer.

Our European customer orders are serviced via our warehouse in the Netherlands so the shipping time for most orders is 1-3 business days. It may take longer depending on which country we’re shipping to and if there are delays due to the Covid-19 pandemic.

If you have any additional questions about our shipping policy, our customer service team will be happy to help you from Monday to Friday between 9 am and 6 pm CET. 

Simply contact us either by email at contact@burkeandkeen.com or text via WhatsApp at +31 20 299 1947.

 

 

 

 

 

Loading...