€ 4,95 Pauschalpreis Versand & Kostenloser Versand Bestellung auf Bestellungen über € 45,00 (in Europa)

Carter's B & B (Bart & Body) Feuchtigkeitscreme - 200ml

Vorrätig Nicht verfügbar
SKU: MC032

Normaler Preis €18,00 Angebot


Produkt Tags:

Produktdetails

Für Männer, die die Elemente während des Outdoor-Sports oder der verschwitzten Fitnessstühle kämpfen! Dieser Feuchtigkeitscreme ist eine gesündere, Metzgercreme, die gegen widrige Witterungsbedingungen und Bombardierungsverschmutzung abschirmt und einen vollständigen Schutz vor gereizter Haut bietet. Hervorragend für Outdoor-Typen oder regelmäßige Sportler.

  • Verhindern Sie das Wachstum von Pilz & Bakterien wie Jock Itch
  • Kopf zum Zehenschutz für sehr trockene Haut ohne unangenehme Zutaten.
  • Super Hydrating für alle Hauttypen
  • Schild gegen Hautreizung aus Outdoor-Aktivitäten
  • Ideal als leichte Bartcreme nach der Verwendung von Bartöl

Dies ist eine 100% ige pflanzliche Hautpflege für Männer, Mit Kollagen-Boosting-Antioxidantien und Bartnahrung Nährstoffe, die trockene Haut, Entzündungen und vorzeitige Alterungszeichen verhindern. Carter-Produkte sind natürlich geborene Kämpfe gegen unterernährte Bart, indem sie die Anzeichen von schnellen Alterungs- und Schadstoffschäden verhindern, dass viele Bartzüchter oft vernachlässigen.

Dies wurde speziell mit Patchouli formuliert, um als dünne Oberflächenschicht auf der Haut zu dienen, was eine Barriere erzeugt, um Wasserverdampfung zu verhindern. Wir haben ein reines hochwertiges Aloe Vera hinzugefügt, um dem Körper eine kühle und Ruhe zu bieten, die reich an Vitaminen C und e ist, dies wird auch dem Immunsystem helfen!

Der gesamte Körper braucht TLC und vernachlässigt den Körper als Ganzes, das Ihr Immunsystem langsam verringert und langfristige Probleme verursacht. Denken Sie daran, dass die Haut das größte Orgel im Körper ist!

Es funktioniert auch sehr gut als eine leichte Wachscreme über Bärnern, nachdem Sie Carters Perlenöl anwenden. Der B & B-Feuchtigkeitscreme (steht für Bart und Körper) hat eine natürliche Wachsformel von Kokosnuss, um eine Schutzbrühesperre für die Haut und Barthaare bereitzustellen.


Ein paar wichtige Punkte, um hinzuzufügen:

  • Wissenschaftliche Forschung von Birmingham University
  • Dermatologisch getestet in Großbritannien
  • Klinisch studiert mit britischen Leichtathletern
  • kombinieren mit dem KÖRPERÖL zusammen in deiner Routine.
  • 100% veganer 

Kürzlich angesehene Produkte

Carter's B & B (Bart & Body) Feuchtigkeitscreme - 200ml
Loading...

€4,95 flat rate shipping & Free Shipping on orders over €45,00 (In EUROPE)

Carter's B&B (Beard & Body) Moisturiser - 200ml

In Stock Unavailable
SKU: MC032

Regular price €18,00 Sale


Product Tags:

Product Details

For men fighting the elements during outdoor sports or sweaty gym floors! This moisturiser is a healthier, butcher cream to shield against adverse weather conditions & bombarding pollution, offering complete protection against irritated skin. Excellent for outdoor types or regular sportsmen.

  • Prevent Fungal & Bacteria growth like Jock itch
  • head to toe protection for very dry skin without nasty ingredients.
  • super hydrating for all skin types
  • Shield against skin irritation from outdoor activities
  • ideal as light beard cream after using beard oil

This is 100% Plant-based men's skin care, with collagen-boosting antioxidants & beard nourishment benefits that prevent dry skin, inflammation and premature ageing signs. Carter products are natural-born fights against undernourished beard by preventing the signs of rapid ageing and pollutant damage that many beard growers often neglect.

This has been specially formulated with Patchouli to act as a thin surface layer on the skin, creating a barrier to prevent water evaporation. We’ve added pure high-grade Aloe Vera, to provide a cool and calmness to the body, being rich in Vitamins C and E this will also help the immune system!

The whole body needs TLC and neglecting the body as a whole will slowly diminish your immune system and cause long term issues. Remember, the skin is the largest organ in the body!

It also works very well as a light wax cream over beards after applying carter's bead oil. The B&B moisturiser (stands for beard and body) has a natural wax formula from coconut to provide a protective hydration barrier to the skin and beard hair.


A few key points to add:

  • Scientific research conducted by Birmingham university
  • Dermatologically tested in the UK
  • Clinically studied with UK weight training athletes
  • combine with the BODY OIL together in your routine.
  • 100% vegan 

Ingredients

Water (Aqua), Grapeseed (Vitis Vinifera), Methyl glucose sesquistearate, Aloe Vera (Aloe Barbadensis), Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Lavender (Lavandula Angustifolia), Tea Tree (Melaleuca Alternifolia), Patchouli (Pogostemon cablin), Ethyhexylglycerine, Glycerin, Naturally occurring allergens: Limonene, Linalool, Geraniol. 

Doesn’t have: Synthetic chemicals, parabens, alcohols, animal ingredients (or tested on animals),  PEGS, mineral oils, silicones, synthetic colours, plastic Microbeads, artificial fragrances.


Recently Viewed Products

Carter's B&B (Beard & Body) Moisturiser - 200ml
Loading...