€ 4,95 Pauschalpreis Versand & Kostenloser Versand Bestellung auf Bestellungen über € 45,00 (in Europa)
Plisson 1808 Wesentliche Rasierpinsel und Halter Set "Blanc"
Plisson 1808 Wesentliche Rasierpinsel und Halter Set "Blanc"

Plisson 1808 Wesentliche Rasierpinsel und Halter Set "Blanc"

Vorrätig Nicht verfügbar
SKU: J3809.2

Normaler Preis €125,00 €95,00 |  Du sparst €30,00 (24%aus)


Produktdetails

Bartbürste in der traditionellen Plisson-Form. Trimmen Sie im reinen russischen grauen Dachs, fest und Tonic.

Der traditionelle geformte Acetatgriff sorgt für einen angenehmen Griff. Das Büschel besteht aus rein russischem grauem Badgerhaar, Firma und Tonic, ideal für eine tägliche Massage Ihres Gesichts. Erhältlich in Größe 12, Standard, perfekt für den täglichen Rasur.

Mit seiner verchromten Messingunterstützung für "Head Down" -Speicher geliefert

In unseren Workshops in Frankreich hergestellt.

Gebrauchsanweisung

Diebester Moment, um sich zu rasierenist am Morgen, nurNach einer Duscheund vor dem Frühstück: Ihre Haare, die hauptsächlich aus Keratin bestehen, sind weicher undeinfacher zu schneiden.und die Haut Ihres Gesichts weniger zerbrechlich. Bereiten Sie Ihren Rasierschaum vor, indem Sie die Pinsel mit Seife oder Rasiercreme laden. Die Verwendung von Produkten namens "Rasiervorbereitung" ist zweifach: Es erhöht die Hydratation des Haares, indem er seine Fettschicht (Sebum) entfernt, und zweitens schützt Ihre Haut vor der Aggression der Klinge.
 

1/ Mit Rasierseife.: Ihr Gesicht ist zuvor nass (idealerweise nach der Dusche), platzieren Sie Ihre Bürste schnell unter warmem Wasser und schäumen Sie die Seife in die Schüssel (ohne das Haar zu zerkleinern), bis Sie einen dicken und cremigen Schaum erhalten haben. Tragen Sie es für ein oder zwei Minuten auf Ihr Gesicht in kreisförmigen Bewegungen auf, die Zeit, um das Haar von Ihrem Bart auszunehmen und zu strecken.

2/ Mit Rasiercreme.: Sobald Ihr Gesicht vorbereitet ist, und die Rasierpinsel mit warmem Wasser befeuchtet, setzen Sie akleine Sahneauf dem Pinsel und lAther das Gesichtfür ein bis zwei Minuten wie oben beschrieben. Einige Benutzer ziehen es vor, auf jeder Wange mit der Röhre eine Spur von Creme direkt einzuleiten, dann emulgieren sie es mit der Bürste.

Instandhaltung

Um das aufrechtzuerhaltenQualität Ihrer RasierpinselSeit vielen Jahren empfehlen wirSpülenGut nach jeder Verwendung, um alle Spuren von Creme oder Seife zu entfernen und es abzulassen. Dannreiben Sie es sanftauf einem Handtuch, bevor Sie es anlegenkopfüberauf einengeeigneter Stand.


Kürzlich angesehene Produkte

Plisson 1808 Wesentliche Rasierpinsel und Halter Set "Blanc"
Loading...
Deutsch

€4,95 flat rate shipping & Free Shipping on orders over €45,00 (In EUROPE)
Plisson 1808 Essential Shaving Brush and Holder Set "Blanc"
Plisson 1808 Essential Shaving Brush and Holder Set "Blanc"

Plisson 1808 Essential Shaving Brush and Holder Set "Blanc"

In Stock Unavailable
SKU: J3809.2

Regular price €125,00 €95,00 |  You Save €30,00 (24%off)


Product Details

Beard brush in the traditional Plisson shape. Trim in pure Russian grey badger, firm and tonic.

The traditional shaped acetate handle ensures a comfortable grip. The tuft is made of pure Russian grey badger hair, firm and tonic, perfect for a daily massage of your face. Available in size 12, standard, perfect for daily shaving.

Delivered with its chrome-plated brass support for "Head down" storage

Manufactured in our workshops in France.

Instructions for use

The best moment to shave is in the morning, just after a shower and before breakfast: your hair, consisting mainly of keratin, are softer and easier to cut, and the skin of your face less fragile. Prepare your shaving foam by loading the brush with soap or shaving cream. Use of products called " shaving preparation " is twofold: it boosts hydration of the hair by removing its fat layer (sebum) and secondly, protects your skin from the aggression of the blade.
 

1/ With shaving soap: Your face is beforehand wet (ideally after a shower), quickly place your brush under warm water and lather the soap inside the bowl (without crushing the hair) until obtaining a thick and creamy lather. Apply it to your face in circular motions for a minute or two, the time to soften and straighten enough the hair from your beard.

2/ With shaving cream: Once your face prepared and the shaving brush moistened with warm water, put a small amount of cream on top of the brush and lather the face for one to two minutes as described above. Some users prefer to file directly a trace of cream on each cheek with the tube, then they emulsify it with the brush.

Maintenance

To maintain the quality of your shaving brush for many years, we recommend rinsing it well after each use to remove all traces of cream or soap and to drain it. Then rub it gently on a towel before putting it upside down on a suitable stand.

Brand Story

For over 200 years, Plisson has set the standard for beard brushes and is a recognized specialist in the world of shaving. Today, Plisson shaving brushes are still handcrafted in the great tradition of luxury artisans. As a family business, Plisson uses its unique knowledge that’s been passed down from generation to generation to develop quality male grooming products. It continues to innovate by developing more and more natural and responsible products that are produced with pride in France.

Recently Viewed Products

Plisson 1808 Essential Shaving Brush and Holder Set "Blanc"
Loading...